Das Leben

Gratulation zur Konsequenz

he aggiechen,

gefällt mir wenn du so fest entschlossen bist -

nur so mal als Anmerkung nebenbei.

Halt dich dran, wird dir guttun!

!

29.7.08 21:53, kommentieren

Werbung


Zitronenfalter (soo schwer kanns jetzt dann auch nicht sein.. das Umflattern)

Ein Zitronenfalter über eine Blumenwiese flog,

seine Flügelchen er glücklich im Winde wog,

so perfekt schien es, es schien oh jaa,

sein Leben war so wunderbar..

da sah er Sie, die Zitronenfalterfrau,

es wurde ihm im Magen ganz flau -

er umflatterte sie, tat sein Bestes,

doch die Zitronenfalterfrau wollte nichts Festes,

sie hatte genug von den Männern und ihrem Spiel -

sie brach ihm das Herz, oh welch ein Schmerz.

 

Doch raffte sich der Zitronenfalter auf,

denn das ließ er sich nicht gefallen!

so lebte er weiter, glücklich und heiter

und umflatterte eben andere Zitronenfalterfrauen..

3.5.08 13:13, kommentieren

wow ...

danke, dass du gestern da warst!

glaubst nicht, wieviel mir das bedeutet hat!

 

wollte ich nur schnell festhalten =)

 

 

ach jaaaaaaaaaa... der abend ist dann noch sehr lustig verlaufen, die heimfahrt meine ich

 

näheres erfährt frau A.K. in wenigen minuten im deutsch-unterricht! in der vorletzten stunde vor dem ABITUR

 

fetter kuss! 

17.4.08 08:40, kommentieren

oh ja, oh ja ... der Frühling, ja der ist fast schon da ...

naja mehr oder weniger ...

ich hoffe mal, doch oder? erfolgreicher tag, evt.?

hatte da jemand Spaaaß?  ganz allein ...? sind wir denn weiter als Gutschein?

mein samstag war ganz süß - also ich hab versucht was für die Schule zu machen und soo ... naja ... und wir hatten Besuch uund ich war Joggen und hatte keine Kopfschmerzen ...

und jetzt setz ich mich an PC und keine 20 min. KOPFSCHMERZEN - woah ej, ätzend!

also sag mir was auf Emys Charakteristik und mach dir nen schönen Sonntag!

Aufbald, chérie ...

1 Kommentar 5.4.08 22:46, kommentieren

~ ... der frühling kommt ... ~

... genauso wie die geschenke unter den weihnachtsbaum

 ich finds richtig scheiße dass dich genau jetzt sowas behindertes erwischt hat! was soll denn das ?! NIE, wirklich NIE bist du krank und dann sowas???? KLOPFKLOPF?! herr im himmel!

hoffentlich gehts vorbei, oder immerhin die schmerzen!


nun ja, ich freu mich gerade sehr auf den abend heute! mit dir! und naja.. du weißt schon ... :P

 das wird ein spaß! =)

 

hab dich das wochenende auf der hüttn vermisst!  

30.3.08 18:17, kommentieren

lang ist's her, lang ist's her ...

na treulose Tomate; warum eigentlich treulose Tomate (Alliteration)?

alsoooo - mir geht's den Umständen entsprechend gut.

die haben mir noch eine zweite Punktion angetan - das hab ich immer noch nicht verkraftet, aber heut bin ich raus!

ich hab schon fast assoziale Kopfschmerzrn und um das Ganze noch schöner zu machen bekommen wir Besuch aus Kroatien .

ich werd auch nicht mit aufs Hüttenwochenende gehn ... weiß aber nicht wie ich die Kassler erreichen soll ....

jetzt wird alles stressig! ich hoff dir geht's gut, wirklich gut!?

ach was ich noch fragen wollte, die eine SMS, die du an mich weitergeleitet hast, von S.? was soll man davon denn halten?

 muhahuahauhhhahahh!

27.3.08 20:08, kommentieren

shit happens

 

aaaaaaah scheiße!

wie du, so mach auch ich rein GAR nichts sinnvolles für die schule... jetzt werde ich erst mal hier ins unsrem hübschen blog rumsuchen! und daaaann nen kaffee machen und dann aber wenigstens ein wenig r.d.l.p. lesen! und hoffen dass dir nichts fehlt

und dann warte ich auf nen anruf von der lieben alma!

 

bis denne... deine fast schon treulose tomate

1 Kommentar 19.3.08 14:28, kommentieren