lang ist's her, lang ist's her ...

na treulose Tomate; warum eigentlich treulose Tomate (Alliteration)?

alsoooo - mir geht's den Umständen entsprechend gut.

die haben mir noch eine zweite Punktion angetan - das hab ich immer noch nicht verkraftet, aber heut bin ich raus!

ich hab schon fast assoziale Kopfschmerzrn und um das Ganze noch schöner zu machen bekommen wir Besuch aus Kroatien .

ich werd auch nicht mit aufs Hüttenwochenende gehn ... weiß aber nicht wie ich die Kassler erreichen soll ....

jetzt wird alles stressig! ich hoff dir geht's gut, wirklich gut!?

ach was ich noch fragen wollte, die eine SMS, die du an mich weitergeleitet hast, von S.? was soll man davon denn halten?

 muhahuahauhhhahahh!

27.3.08 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen