Archiv

oh ja, oh ja ... der Frühling, ja der ist fast schon da ...

naja mehr oder weniger ...

ich hoffe mal, doch oder? erfolgreicher tag, evt.?

hatte da jemand Spaaaß?  ganz allein ...? sind wir denn weiter als Gutschein?

mein samstag war ganz süß - also ich hab versucht was für die Schule zu machen und soo ... naja ... und wir hatten Besuch uund ich war Joggen und hatte keine Kopfschmerzen ...

und jetzt setz ich mich an PC und keine 20 min. KOPFSCHMERZEN - woah ej, ätzend!

also sag mir was auf Emys Charakteristik und mach dir nen schönen Sonntag!

Aufbald, chérie ...

1 Kommentar 5.4.08 22:46, kommentieren



wow ...

danke, dass du gestern da warst!

glaubst nicht, wieviel mir das bedeutet hat!

 

wollte ich nur schnell festhalten =)

 

 

ach jaaaaaaaaaa... der abend ist dann noch sehr lustig verlaufen, die heimfahrt meine ich

 

näheres erfährt frau A.K. in wenigen minuten im deutsch-unterricht! in der vorletzten stunde vor dem ABITUR

 

fetter kuss! 

17.4.08 08:40, kommentieren