Archiv

Die wunderbare Welt der Agnalmanie

 

 

Hallihallo Almaaaaaa!

 

jaaaaa du siehst richtig, wir haben jetzt unsere eigene homepage, nur für uns!!!

 

na dann schaun wir doch mal, was wir draus machen!

 

 

los geht's!!!

 

9.3.08 14:34, kommentieren



zwischenmeldung

also...heut ist der 5. tag sogut wie vollendet und sehr positiv überstanden!

konnte sehr gut jeder versuchung widerstehen! uuuuuuund bin auch jeder gut ausm weg gegangen :D

hoffen wir mal dass das so weitergeht!! 

guuuuuuuut... hoffentlich wirds nicht langweilig! und hoffentlich verfehlt das ganze seine wirkung nicht!

 mal sehen was bis zum 19.märz noch so passiert!

OK. also vielleicht hätten wir das Spiel lieber nicht unterbrochen, aber da es nun mal so gekommen ist .... ruf denn einfach an, wenn dir danach ist!

 

2 Kommentare 9.3.08 21:09, kommentieren

Der agnalmanische Leitspruch

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

 

9.3.08 21:12, kommentieren

=)

krass krass krass... wir zwei und diese verdammt uhr, wa?!

das mit dem geheimdingens find ich ne gute idee.. sollten wir mal irgendwie rausfinden wie das geht!

mist dass fast jedem menschen so ne kombinationslogik verschiedener komischer aspekte mit auf den weg in die welt gegeben wurde ... :P

alsooooo... das wird schon noch... ALLES!

 


9.3.08 22:17, kommentieren

ach scheiße!

was machen wir denn bloß?

  

das hüpfende Ding ist sooo cool .... und ich mach halt echt nix für die Schule ... son Scheiß!

18.3.08 20:45, kommentieren

shit happens

 

aaaaaaah scheiße!

wie du, so mach auch ich rein GAR nichts sinnvolles für die schule... jetzt werde ich erst mal hier ins unsrem hübschen blog rumsuchen! und daaaann nen kaffee machen und dann aber wenigstens ein wenig r.d.l.p. lesen! und hoffen dass dir nichts fehlt

und dann warte ich auf nen anruf von der lieben alma!

 

bis denne... deine fast schon treulose tomate

1 Kommentar 19.3.08 14:28, kommentieren

lang ist's her, lang ist's her ...

na treulose Tomate; warum eigentlich treulose Tomate (Alliteration)?

alsoooo - mir geht's den Umständen entsprechend gut.

die haben mir noch eine zweite Punktion angetan - das hab ich immer noch nicht verkraftet, aber heut bin ich raus!

ich hab schon fast assoziale Kopfschmerzrn und um das Ganze noch schöner zu machen bekommen wir Besuch aus Kroatien .

ich werd auch nicht mit aufs Hüttenwochenende gehn ... weiß aber nicht wie ich die Kassler erreichen soll ....

jetzt wird alles stressig! ich hoff dir geht's gut, wirklich gut!?

ach was ich noch fragen wollte, die eine SMS, die du an mich weitergeleitet hast, von S.? was soll man davon denn halten?

 muhahuahauhhhahahh!

27.3.08 20:08, kommentieren